Samstag, 29. Januar 2011

und wenn wir uns irgentwann wiedersehen,bleibt bestimmt mein atem stehen.

ich hab mich dazu entschlossen,mir auch einen blog zu machen.als tagebuch sozusagen.
dann kann ich immer meine sorgen ausschütten,obwohl ich jemand liebes gefunden habe,
der mir zuhört. bei schülervz heißt sie 'kleine träumerin'. du bist echt lieb :-*  // heute war
ein mitteltag. zum einen war sophie bei mir,zum anderen aber wieder eine riesengroßen
enttäuschung von diesem scheiß arschloch. ich kann echt nicht mehr.es reicht mir langsam
mit diesem scheißkerl.ich will hier weg,aus diesem scheißland.am liebsten würde ich weg,
alleine und nie wieder mit jemanden reden.ich sehe keinen sinn mehr,in dieser beziehung.
junge? du kannst mich wirklich mal. musik hören & am ende :c kein bock mehr auf garnichts
irgentwie.er enttäuscht mich immer und immer wieder.wegen ihm,wein' ich fast jeden tag.er
liegt mir so am herzen,doch wegen ihm erleide ich nur schmerzen. :o

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen