Donnerstag, 17. Februar 2011

if we ever meet again

heute war ist ein schlechter tag. mir gehts scheiße,deshalb war ich nicht
in der lage,in die schule zu gehen.mum geht mir schon den ganzen tag
aufen' sack, man. kommt die eben in mein zimmer reingeplatzt und sagt
'du liegst ja immernoch mit'm laptop im bett,du faules ding' ich glaub es
geht noch, soll ich rumturnen wenn ich krank bin? diese frau hat voll den
schuss eh. naja ich habe seit einigen stunden totale magenkrämpfe.wenn
das nicht aufhört,bleib ich morgen auch noch zuhause.mein bauch tut so
weh, ehy.ich schreibe gerade smsen mit freunden und so, mir ist langweilig.
draußen ist schönes wetter,am liebsten würde ich mir mein waveboard
schnappen und weg von hier. aber nein, ich muss ja zuhause bleiben,weil
es mir nicht gut geht. frische luft tut gut,ja! wochenende rede ich mit ihm
über alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen